LITTLE PALMER

Die Webseite der Palmer AG war bisher hauptsächlich mit Standard-Stockfotografien ausgestattet. Mit meiner Arbeit wurde der Internetpräsenz eine erfrischende Wendung verliehen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf die angebotenen Services gelenkt. Die Palmer AG mit Sitz in Würzburg, ist eines der führenden Unternehmen in der IT-Beratung und der Umsetzung von digitalen Lösungen im Stromsektor. Durch die Verwendung außergewöhnlicher Makrofotografien wurden die Inhalte der Webseite nicht nur informativer, sondern auch visuell ansprechender gestaltet.


Digitalisierung der Stromwirtschaft
Digitalisierung der Stromwirtschaft
Prozessoptimierung
Prozessoptimierung
Umsetzung von Lösungen im Stromsektor
Umsetzung von Lösungen im Stromsektor
rLM-Abrechnungszenarien
rLM-Abrechnungszenarien

Projektzeitraum: 2021 - 2022

Entstandene Miniaturmotive: 10

Fotonutzung: Webseite

Ziel: Neugestaltung der Internetpräsenz

Mehr Infos über die PALMER AG (Webseite)